"Symbiose"

GEGENÜBER 1999

Flip: Man sagt ein klarer Kopf sei ein Garant für den Erfolg, doch beim Schürfen nach Holz, fand schon so mancher nur Holz. Drum folg ich Bahnen, die ich nur teilweise planen kann umkreise in Gedanken den Planeten wie Magellan.

Hab Ideen, die plötzlich zerplatzen wie Seifenblasen, erreiche Phasen, die meinen Geist reifen lassen. Erkenn mich, ständig auf der Suche nach der nächsten Stufe, ring wie ein Sprinter nach Puste - alles läuft in Zeitlupe. NMinuten vergehen an denen ich nicht fernsehen muß um in die Ferne zu sehen. Ich würde sie gerne verstehen, Religionen und Mythen, Elektronen, Positronen treiben seltsame Blüten. Warum ist Leben vergänglich? Ist der Wille den Tod zu überwinden für uns alle ein Verhängnis? Ich will endlich Erkenntnis, neue Lösungen und Wege, auch wenn böse Zungen meinen, daß es solche nicht gäbe. Denn ich lebe lieber lustvoll als von Lügern eingelullt. Träum von Flügen in den Süden zu Ägyptens Pyramiden, der letzten Ruhe4stätte vor der Wiederauferstehung, nach meinem Tod check mein Skelett im Mausoleum!

 

Ref.:  
Wenn unser Leben vorbestimmt ist aufgrund der Chromosome, dann erkunden wir die Seelen wie die Welt ein Geologe. Für die einen ist es Glück für die anderen Katastrophe: Plus und Minus existieren nur in Symbiose!

 

Oh-vo: Kann mich solange nicht hinlegen, bis ich alle Pilgerstätten sah, manche Wege sind nicht einmal für mich selbst nachvollziehbar. Stoß gegen die Wände der Gänge, wenn ich die Korridore der Körperlosigkeit betrete, mich dem Sein hingebe, als ob ich nichts zu verlieren hätte, wie jeder meide ich Irrwege. Das Irdische an mir macht mich so menschlich, nur Ideen leben für immer genau wie Jimi Hendrix! Die Unvergänglichkeit bleibt Illusion, ich bin fest überzeugt davon. Überwand die Einsamkeit des Marathonläufers und fand die Wärme von Umarmungen in fremden Häusern. So viel bleibt für mich noch zu tun, überwinde den toten Punkt, nachts erkennt man mich nur mit infrarotem Zoom. Ich kämpf gegen mich selbst im Ring der tausend Gefahren und hab es nie bereut, daß ich die Herausforderung annahm! Ich tropf nie leer wie Wasserhähne, der tägliche Schlaf ist das Einzige, dem ich mich je geschlagen gebe. Komm auf meine Seite man hat immer die Wahl, wenn du nichts erwartest und alles kriegst ist das Schicksal!

 

Ref.

 

Huckey: Ich fall mit meinem Haus in deine Tür! 10 Punkte hätt´ ich noch von mir zu dir: Glaub´ 1. nicht was sie die 2. sagen, denn sie geben dir 3. nie von dem was sie 4. haben. 5.: Wer Respekt zeigt, siegt, den aber 6. keiner kriegt, außer er 7. nimmt ihn sich und verdient ihn sich, und wer das 8. nicht befolgt ist 9. weg in jedem Fall, also ist 10. egal! 
Himmel und Erde, Luft, Wind und Feuer, auf zum letzten Abenteuer, daß noch zu erleben bleibt, auf daß man sich an uns erinnert bis in alle Ewigkeit. Die schönsten Dinge bleiben zwar immer unentdeckt, doch die Speichellecker haben schon Blut geleckt, kommen unentwegt mit Praktiken, praktischen Strategien und wackligen Taktiken, die von vorn bis hinten zum Himmel stinken, das ist so sicher wie Fische Wasser trinken! Wenn alles Schicksal ist dann kann ich nur ich selber sein: Huckey rein und unverfälscht, der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ich die tiefste Traumphase betrete, kratzt du dich dran auf wie an einer Rauhfasertapete und glaubst nur mehr an dich selbst und sonst niemand, ich steck dir noch’n Wisch an deine Pinwand: „Auch wenn du´s mir nicht glaubst, wenn du danebenhaust, kommt´s drauf an, daß du dich noch mal traust, dann klappt´s auf jeden Fall...spätestens beim nächsten Mal...”

Ref.