"Daha Daha"

SO ODER SO 2004

Daha Daha

 

Flip: Oh shit, das war ein harter Tag/ zuerst stand ich im Stau, dann war kein Parkplatz da/ doch alles nichts dagegen wie es in der Arbeit war/ nur ein kleines Wort dazu: katastrophal/ der Chef saugt mehr Blut als Graf Dracula/ Ausbeutung pur so wie in Afrika/ aber jetzt genug davon ich schalt jetzt ab/ scheiß auf den Stress und das BlaBlaBla/ ich hab Lust auf Sex á la Menage a trois/ nur du und ich und dein Massagestab/ dann lassen wir´s rundgehen wie beim Tagada/ oder wie in New Orleans beim Mardi Gras/ bleib jetzt kurz so liegen ich hol die Kamera/ Champagner, Erdbeeren, Eiswürfel und Kaviar/ heut´ nacht wird die Nacht wie bei Shalamar/ komm bist du bereit für´s Daha Daha

Chorus: Ich will es, du willst es, du brauchst es, und ihr braucht es doch auch - Daha Daha (2x)

Skero: Ich frag gar nicht wie es war für dich/ am liebsten mag ich es wenn du schweißgebadet bist/ ich fühl mich entspannt wie am Massagetisch/ ich weiß doch, daß du nicht leicht zu haben bist/ durch die Jalousien schimmert Tageslicht/ am Nachtkästchen liegt noch etwas Grasgemisch/ denn ich weiß du magst ´nen Spliff danach wie ich/ ich find es so scharf, wenn du in Rage bist/ bitte beweg noch einmal deinen Arsch für mich/ der ist so süß wie Bananensplit/ dein Dackelblick macht mich wahnsinnig/ du bist das Sahnestück/ ich bin so scharf auf dich/ ich seif dich sogar ein wenn du baden willst/ du bist die Nummer eins was Daha Daha betrifft

Chorus

Laima: He Süße, hast du Lust auf ein tete-a-tete/ Heute machen wir den PKW zum Separee/ deine Knospen schimmern zart durch den Negligee/ hast deine Beine glatt rasiert mit einem Ladyshave/ Wie berauscht taumeln wir zur nächsten Ebene/ jetzt will ich deinen Körper beben sehen/ Ich steh auf so belebende Erlebnisse/ hoffentlich komm ich nicht schneller als im TGV/ denn bei dir tät mir das richtig in der Seele weh/ und weil wir beide nicht auf Reden stehen/ leitest du die 2. Rund ein, ojemine/ jetzt gibt's da ha daha bis zum Ende der CD.

Cuts: just because i don´t need it - daha daha - don´t mean i don´t want it - daha daha - the best love - daha daha - check how i do it with finesse love - whether monday, tuesday - daha daha - wednesday, thursday - daha daha - friday, saturday - daha daha - it don´t make or mather - no one can do it better

Chorus